Slider

Weiße Kleider sind nur was fürs Standesamt oder für die Hochzeit?

Weiße Kleider sind gerade einfach der Trend schlechthin und auch hat sich diesbezüglich im Plus Size Bereich einiges dieses Jahr getan. Letztes Jahr hat man noch vergeblich nach diesen Schätzen ab Größe 46 gesucht, gibt es sie dieses Jahr von fast jeder Marke. Doch ein kleines Manko bleibt…. Wieso sind diese Teile immer durchsichtig? Was denken sich die Designer? Ja ich will auf jeden Fall meinen Schlüpper der ganzen Welt zeigen? Ich persönlich finde Wäsche ja schön, doch zu Hause und in meinen eigenen 4 Wänden. Das muss nicht jeder sehen, der hinter mir in der Stadt läuft oder gar beim Aldi an der Kasse hinter mir steht. Also, Frage an die Designer da draußen, was soll das? Kann man nicht einfach einen dickeren Stoff nehmen, oder ein Unterkleid aus blickdichtem Material in das Kleid nähen. Ich denke die Frauenwelt da draußen wäre darüber sehr froh und auch dankbar und würde dafür auch den ein oder anderen Euro mehr ausgeben. Wie seht ihr das? Ich persönlich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen. Ich habe mittlerweile eine kleine Ansammlung von „Unterkleidern“ in meinem Schrank, denn mal hat das Kleid einen herzförmigen Ausschnitt, mal Bandeau, mal ist es midi, mal kurz. Also man muss eigentlich für jedes Kleid noch ein weiteres Kleid kaufen, damit keiner die Unterwäsche sehen kann. Für mich echt ein sehr ätzendes Thema.

Ich habe euch heute mal ein paar tolle weiße Kleider rausgesucht und natürlich auch passende Unterkleider dazu. Ich hoffe, ihr zeigt dieses Jahr auch ein wenig „Weiß“ und zeigt, dass man dieses Kleid nicht nur zu Standesamt oder Hochzeit tragen kann. Happy Summer, ihr Süßen. (P.S: mein Top Rezept gegen scheuernde Schenkel ist immer noch Dove Deo zwischen die Schenkel sprühen und den Tag unbeschwert im Kleidchen verbringen)

Shop the white Dresses

…and the secret under the dress

thecurvyfashionsalad-whiteVI

thecurvyfashionsalad-whiteVIIIII

thecurvyfashionsalad-whiteV

Photocredit: Steffi von Plussize-Cruch

5

Comments are closed.