Trendy am Strand mit dem perfekten Beachtuch

0 , , Permalink

In diesem Beitrag zeige ich euch wieder einmal etwas in Sachen Trend. Es ist nicht nur der perfekte Bikini oder Badeanzug oder das tolle bunte Schwimmtier am Strand, womit ihr euch sicherlich ein paar neidische Blicke einfangen werdet.  Nein, es geht auch um die perfekte trendy Unterlage: Dem Beachtuch. Auf Fuerteventura habe ich ein paar nette Komplimente zu meinem runden Beachtuch bekommen und wollte euch in diesem Post weitere tolle Handtücher vorstellen, mit denen ihr auf jeden Fall nicht nur am Beach, sondern auch auf dem Beach eine super Figur machen werdet. Man will sich ja auch auf eine trendige Unterlage legen, wenn man schon mal am Strand liegt und die Seele baumeln lässt.

Es gibt Strandhandtücher in so vielen Formen und Farben. Einfarbig kann jeder, jetzt heißt es bunt, rund, mit Fransen oder in Donut Form. Sie sind mittlerweile ein wirkliches Must Have für den nächsten Strandurlaub.

Bei meinem Stöbern durch die Online Shops bin ich bei Esprit hängen geblieben. Dort gibt es unter der Rubrik Home gerade super schöne Sachen unter dem Thema „Wo bitte geht´s zum Strand“. Schaut doch mal vorbei und lasst euch dort inspirieren und ihr werdet mit dem perfekten Beachtuch auf dem Sand eine tolle Figur machen.

Ich habe euch hier meine Favoriten verlinkt. Viel Spaß beim Nachshoppen und beim Beachen mit dem tollen Trend Accessoires.

2

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


test