Mit Leichtigkeit durch den Sommer

0 , , , Permalink

imageIch denke, wir sind uns alle einig, dass nur leichte Sommerkleider einem das Gefühl geben, dass es luftig und angenehm bei den Temperaturen (36 Grad +) ist. Das schafft kein Rock mit Gummizug oder eine Hotpants mit dem engen anliegenden Stoff, es sind die Kleider, die diese Leichtigkeit schaffen.

Man läuft durch die City und der Wind weht durch das Kleid von oben bis unten und es kühlt  ein bisschen ab. Man schmeißt sich ein einfaches Hängerkleid über und ist auf jeden Fall gut angezogen. Ich bin definitiv ein Kleidermädchen. Derzeit gibt es wirklich schöne Modelle. Meine Favouriten sind Kleider im Boho Style und natürlich wie ihr wisst: Maxikleider.

Ich möchte euch hier einige tolle Modelle zeigen, die auf jeden Fall einen Platz im Kleiderschrank verdient haben und ein super Begleiter durch die heiße Jahreszeit sind.

Hier meine  Auswahl an sommerlichen Kleidern von ESPRIT

imageimageimageimageimageimageimage
image

0

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


test