Metallic Look mit Plissee Rock & Strick Pullover

0 Permalink

Einfach mal machen. Einfach mal die Looks der anderen Blogger stylen und schauen, ob man es nicht auch in Curvy nachstylen kann. Gesagt getan. Ich habe mich einfach in diesen metallic Look aus Plissee Rock und Strick Pullover verliebt und wollte ihn unbedingt nachstylen. Diesen Look habe ich bei so vielen Bloggern während der NYFW gesehen und musste ihn haben und natürlich shooten. Metallic Töne sind gerade sehr angesagt und den Trend mache ich sehr gerne mit. Denn wer hat nicht gerne was funkelndes und glänzendes im Schrank. Den Rock habe ich letzte Woche im Sale bei H&M geshoppt und bin super happy damit. Dazu noch meinen Oversize Pulli (auch von H&M) drüber, ein paar Boots an und schon ist das Outfit fertig. Der ganze Look hat mich nicht mehr als 40 Euro gekostet. Trendig und dazu noch preiswert, was will man mehr.

In Augsburg schöne Hintergründe zum shooten zu finden, ist einfach schwer. Wieso also nicht mal die ganzen Baustellen, aus denen die Stadt ja gerade besteht, nutzen, und dort shooten. Streestyle mal ganz authentisch.

Wie findet ihr den Look? Seid ihr auch gerade so ein Fan von Oversize Strickpullovern? Ich kann echt nicht genug davon bekommen. Doch wie schon gesagt, achte ich sehr darauf, dass viel Wolle enthalten ist.

In zwei Tagen startet die Glamour Shopping Week und ich bin schon mehr als aufgeregt, da ich meine Warenkörbe, bzw Merklisten schon prall gefüllt habe. Nach dem Flohmarkt vom letzten Wochenende muss ich meine Herbst- und Wintergarderobe auffüllen und Platz dafür habe ich ja jetzt.

Mit diesem Post verabschiede ich auch den Monat September und freue mich auf all die tollen Dinge, die der Oktober für mich bereit hält. Habt noch eine tolle Restwoche.

thecurvyfashionsalad-metallic-skirtII
thecurvyfashionsalad-metallic-skirtV

Shop the Look here*:

thecurvyfashionsalad-metallic-skirtX

*dieser Post enthält affiliate Links

3

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.