Outfit: Long Sleeve Dress & Trendfarbe Rot

0 , , , , Permalink

img_4089Heute dreht sich in meinem Outfit alles um die Trendfarbe rot und Long Sleeve Dresses. Ich muss sagen, die Farbe ist nichts für graue Mäuschen, aber das bin ich ja bekanntlich nicht. Es ist natürlich eine Farbe, in der man auffällt, vor allem wenn fast das ganze Outfit rot ist, wie in meinem Fall.

Ich habe mich schon vor Monaten in dieses tolle Midikleid von H&M verliebt und habe bisher keine Gelegenheit gehabt es zu shooten, bzw. es zu tragen, doch das ändert sich jetzt. Long Sleeve ist gerade super trendy bei Kleidern und ich muss sagen, es ist einfach super. Jeder kennt es, man ist mit seinen Oberarmen irgendwie nicht so wirklich im Reinen und da kommen die langen Ärmel einem wie gerufen. Außerdem kann man sie super im Büro anziehen, ohne dass man vor Kälte eine Jacke drüber ziehen muss.

img_4096Zu Boots und Bikerjacke kombiniert ist es ein super Outfit für die kommenden Herbsttage. Ich werde es auf jeden Fall oft tragen, da es durch die Länge auch super mit Strumpfhose geht. Heute Abend werde ich noch ein wenig meine Sachen planen, die ich nach Amerika mitnehmen möchte, denn ich möchte natürlich auch dort ein paar Looks shooten. img_4106Wie findet ihr den Trend? Habt ihr auch schon ein paar rote Teile im Kleiderschrank? Natürlich darf die Farbe auch nicht auf den Lippen fehlen, ich habe dazu meinen neuen Lippenstift von Mac kombiniert, er hält einfach super lange und die Lippen fühlen sich immer feucht und geschmeidig an. Die Lippenstifte kann ich euch nur ans Herz legen, damit macht man nichts falsch.img_4067

Long Sleeve Dresses:

img_4095

4

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


test