Mäntel, Mäntel, Mäntel, die perfekten Begleiter für den Herbst

0 No tags Permalink

Was gibt es denn schöneres im Herbst als wieder die wunderbaren Mäntel rauszuholen und zu allen möglichen tollen Outfits zu kombinieren. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn man wieder die Trenchcoats und Kimonos aus dem Schrank holen kann. Mäntel sind wirklich neben Kleidern meine Lieblingskleidungsstücke, da sie einfach so toll zu kombinieren sind. Für meine Figur bevorzuge ich immer lange Mäntel, die auf jeden Fall übers Knie gehen. Ich ziehe im Herbst sehr gerne Kleider an und ich hasse es wirklich, wenn das Kleid mit einem guten Stück unter dem Mantel rausschaut. Ich finde das sieht echt komisch aus, daher wähle ich immer lange Mäntel oder eben kurze Jacken zu Kleidern. Halblange Mäntel machen bei mir immer einen Entenarsch, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.  Ja es ist wirklich so. Es steht einfach immer hinten ab und sieht echt komisch aus.

Was die Farben angeht, kommt bei mir ganz klar rot und die Naturfarben zum Tragen. Aber es darf auch gern auffällig mit Rüschen und knalligen Farben sein, wenn der restliche Look dazu passt.

Wieso tragen die meisten Blogger ihre Mäntel immer offen, obwohl es draußen echt kalt ist und zieht? Naja, ganz einfach, es sieht einfach viel besser aus. Ich trage meine Mäntel auch am liebsten offen und zieh mir eben einen ewig langen Schal darüber. Wie meine Oma sagen würde, immer die Jacke offen, aber auf jeden Fall einen Schal bis nach China. Das mit dem Schal bis nach China war immer der Spruch meiner Oma, aber damit hat sie eben recht.

Ich habe euch hier ein paar klassische aber auch besondere Mäntel rausgesucht, die perfekt für den Herbst sind und eben auch ein stylischer Begleiter für euren Herbstspaziergang.

thecurvyfashionsalad-trenchcoat-trend
thecurvyfashionsalad-rosa-coatX
thecurvyfashionsalad-rosa-coatII

 

*

thecurvyfashionsalad-trenchcoat-trendIV
thecurvyfashionsalad-rosa-coatX

 

What I Bought*

*dieser Post enthält affilliate Links

2

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


test