Lifestyle: Gewinnspiel mit S. Oliver Time

Hallo Freunde. Es ist mal wieder soweit und es gibt etwas sehr cooles zu gewinnen hier auf dem Blog. Zusammen mit S. Oliver Time verlose ich für drei von euch eine dieser tollen und trendigen Uhren. Ich habe euch verschiedene Modelle in den Trendfarben rausgesucht und freue mich,  drei von euch ein tolles Vor-Ostergeschenk machen zu dürfen. Die Uhren sind aus der aktuellen S. Oliver Time Kollektion und haben ein super angenehm zu tragendes Silikonarmband. Außerdem verfügen sie über Leuchtzeiger und sind dazu noch wasserdicht. Ein tolles trendiges Accessoires für eure Arm Candy Fam.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, für was Ihr euch in Zukunft mehr Zeit nehmen wollt, oder das dazugehörige Bild auf Instagram (Thecurvyfashionsalad) liken, mir folgen und noch eine Freundin/Freund verlinken. (Ein Kommentar auf dem Blog und auf Instagram verdoppeln natürlich die Gewinnchance).

Meine Vorsätze, für „sich mehr Zeit nehmen“, habe ich euch bereits in diesem Post geschrieben.

Ich bin schon sehr gespannt, für was Ihr euch mehr Zeit nehmt und ich werde die drei Gewinner am Montag Abend per Zufallsgenerator ziehen.

(Die Farbe wird ebenfalls per Zufallsgenerator dem jeweiligen Gewinner zugeordnet, also lasst euch überraschen)

Viel Glück.

*in Kooperation mit S. Oliver Time

3
15 Comments
  • Marén Breddin
    April 2, 2017

    Moin! Ich finde die Uhren echt schön und will die Chance, eine von ihnen gewinnen zu können, nicht verstreichen lassen 😉
    Ich möchte mir im allgemeinen mehr Zeit für mich selbst nehmen, um vom Stress der Arbeit runter zu kommen und sich mehr um den eigenen Körper und dessen Gesundheit zu kümmern. Dazu gehört Schönheitspflege und viel Schlaf, Sport und Hobbies betreiben genauso wie sich mehr Zeit fürs gesunde Kochen und dann natürlich auch genüssliche Verspeisen zu nehmen 😉 LG Marén

  • Anna
    April 1, 2017

    Mehr Zeit für Yoga muss ich mir mal nehmen, da es mir so gut tut… aber der innere Schweinehund 😉
    LG Anna

  • Sara
    April 1, 2017

    Natürlich mehr zeit mit meinem freund und Familie verbringen den in letzter zeit verbringen wir einfach keine Zeit mehr zusammen

  • Tram Nguyen
    März 30, 2017

    Mehr Zeit für meine Mama! Ich War nicht immer die tollste Tochter , muss ich zugeben, aber meine Mama stand immer hinter mir egal was war. Ich hab die tollste Mama!! (:

  • Vanessa Ramos
    März 30, 2017

    Tolles Giveaway 🙂
    Ich möchte mir mehr zeit für Sport nehmen ❤ meinen Rücken stärken und gegen meine Rückenschmerzen angehen 🙂

  • Katharina
    März 30, 2017

    Hey ❤
    Ich verfolge deine Einträge sowohl auf Insta als auch hier jetzt schon längere Zeit 🙂 und ich miss sagen ich bin echt vegeistert. 🍓😘 Ich möchte mir mehr Zeit nehmen, mit meiner kleinen Schwester zu spielen, oder allgemein etwas mit meiner Familie zu machen, oder zu lesen. Was aber ar nicht so leicht ist, da ich kurz vor meinem Abitur stehe.🙈 Mal schauen, wie ich dasda mit dem Zeitmanagement so hinbekomme.😂😂😂
    Liebe Grüße
    Katharina ❤

    • Katharina
      März 30, 2017

      Sorry für die Rechtschreibung…irgendwie spinnt mein Handy grad 🙈😂

  • Vanessa
    März 30, 2017

    Ich hab vor einer Weile auch eine Blogpost über die Zeit geschrieben, dass man sich mehr Zeit nehmen soll um an Orten zu fahren wo man wieder Power, Lust und Energie auftanken kann. Ich persönlich finde, dass wenn man in Gegenden ist wo man sich bislang noch nicht aufgehalten hat, das man dort alles anders sieht. Wenn man an gewissen Orten schon war, versucht man die Erlebnisse von früher wieder aufzufrischen und geht straight dahin, wo man schonmal war. Natürlich ist das auch schön, garkeine Frage! Aber ich würde mir Zeit nehmen wollen um neue Städte und Örtchen zu entdecken, wo ich selbst noch nie war. Zeit mit meinen Freund um neue Gemeinsamkeiten zu entdecken, zusammen das erste mal an dieser Stelle ein Eis zu essen, gemeinsam das erste mal den Spaziergang an der Strandpromenade Hand in Hand zu gehen… Außerdem lernt man neue wundervolle Blickwinkel kennen und sieht alles mit einem anderen Auge.

    Und dafür wäre die Uhr von S. Oliver Time ein wunderbarer Begleiter 🙂

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

  • Sarina
    März 30, 2017

    Wow, die Uhren sind wunderschön!
    Ich möchte mir mehr Zeit zum Lesen nehmen. Ich habe nämlich so viele tolle Bücher die noch gelesen werden wollen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarina

  • Fifionchen
    März 30, 2017

    Guten Morgen
    Tolle Uhren 😍 und eine schöne Idee mit den Gewinnspiel. Ich möchte mir mehr Zeit für Freunde und die Familie nehmen. Gerade heute hat meine Grossmutter Geburtstag 🎂 und ich werde sie in einem langen Telefonat beglückwünschen. Leider ist im Alltag oft die Zeit nicht vorhanden um die Familie zu besuchen, daher steht das in der Freizeit an oberster Stelle.
    Schöne Woche

  • Lara
    März 29, 2017

    Hallöchen,

    Was für eine schöne Idee für ein Gewinnspiel. Ich hab mit diese Frage schon am Anfang des Jahres gestellt und mir überlegt, dass ich jeden Monat einen neuen Ort ganz bewusst entdecken möchte. Dafür möchte ich mir die Zeit nehmen. Es gibt noch so viel zu entdecken 🙂

    Grüße,
    Lara

  • Barbara
    März 29, 2017

    Ich will mir mehr Zeit für die Menschen in meinem Leben nehmen und für mich!Und die Zeitfresser in meinem Leben reduzieren 🙂

  • Gaby
    März 29, 2017

    Tolles Gewinnspiel 🙂 ich will mir auf jeden Fall mehr Zeit zum Lesen nehmen ..mein Bücherstapel wächst und wächst

  • Rebecca
    März 29, 2017

    Ich würde mir gerne mehr Zeit nehmen, etwas mit Familie und Freunden zu Unternehmen und mir aber auch mal Zeit für mich zu nehmen 🙂

  • CEYLAN CEYDA
    März 29, 2017

    Hey, ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Da ich momentan in meiner Abi-Phase bin, lernen ich ununterbrochen und komme seit längerem überhaupt nicht dazu einen Blog Beitrag zu verfassen. Ich habe mir jedoch das Ziel gesetzt, nach meinem Abi Abschluss mit meinem Blog total durchzustarten…❤
    Ich finde es immer sehr lobenswert, wenn man so regelmäßig und ausführlich meinen Betrag wie Du veröffentliche, da ich von mir selbst weiß, wie Zeitaufwendig es ist 🙂
    Außerdem würde ich mich unheimlich über den Gewinn einer dieser wundervollen Uhren freuen. Diese könnte ich dann auch evtl. in der Prüfung verwenden, gerade weil es kein Uhr im Prüfungsraum gibt und ich selbst auch keine Uhr besitze, haha 🙂
    Alsooo hoffe ich von dir zuhören!:)

    Liebste Grüße an dich
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.