Der perfekte Begleiter für den Herbst: Eine trendige Lederjacke

0 Permalink

Für mich einfach unverzichtbar an kühlen oder regnerischen Herbsttagen ist die Lederjacke. Man muss es sich leider eingestehen, dass der Herbst da ist. Das Wetter spielt verrückt und man weiß eigentlich nicht, ob man noch Kleidchen tragen sollte oder schon die Jeans und Boots anziehen soll. Der perfekte Begleiter an solchen Tagen ist für mich eine coole trendige Lederjacke. Als Passform finde ich die etwas kürzeren Jacken super, denn sie machen einfach eine tolle Figur. Ich habe meist das Problem, dass, wenn die Jacke über den Po geht, sie einfach immer einen unschönen Rücken macht und Falten wirft. Über Kleidern finde ich daher die kürzere Variante einfach besser. Am liebsten trage ich meine wirklich schon etwas ältere Jacke von H&M, die ich mir vor zwei Jahren im Sale ergattert hab. Dieses Jahr habe ich mir die rote Lederjacke und die mit den Perlen und Nieten (beides von Mango Violeta) gekauft. Letztere habe ich euch ja schon in meinem vorherigen Post gezeigt.

Shop this IT-Piece here:

 

thecurvyfashionsalad-flower-dress-pantsI
thecurvyfashionsalad-flower-dress-pants

thecurvyfashionsalad-flower-dress-pantsIII
thecurvyfashionsalad-flower-dress-pantsII
2

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


test