Das kleine Schwarze! Ein Must Have für jeden Kleiderschrank

0 Permalink

Das kleine Schwarze ist für mich ein Allrounder, der wirklich immer geht und den ich nicht nur zu besonderen Anlässen gerne trage, sondern auch mal, wenn ich nichts anderes im Schrank finde, denn es passt einfach immer. Es gehört für mich seit langem nicht mehr zu Cocktailabenden oder Bällen, sondern ich finde das kleine Schwarze hat sich schon sehr in den Alltag integriert.

Coco Chanel sagte:

Dieses schlichte Kleid wird eine Art Uniform für alle Frauen mit Geschmack werden

Und genau damit hatte sie Recht. Es kleidet einfach jede Frau und es strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus. Für mich ist es auf jeden Fall ein Must Have im Kleiderschrank und ich habe euch hier ein paar meiner Favoriten rausgesucht, die super für Curvy Frauen sind.

Das kleine Schwarze in meinem Outfit habe ich eigentlich für den Strand gekauft, doch anders kombiniert, statt mit Badelatschen, mit Heels, macht es doch auch in der City oder am Abend eine gute Figur, was meint ihr?

Ich trage es auf jeden Fall sehr sehr gerne und es ist mal eine kleine Auszeit von meinen Flower Print Kleidern, die gerade echt fast meinen halben Kleiderschrank einnehmen. Also auch einmal Back to the Roots und das kleine Schwarze ausführen, egal zu welcher Gelegenheit auch immer. Meiner Meinung nach passt es zu jeder, es kommt nur darauf an, wie man es kombiniert.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag und genießt die etwas frischeren Temperaturen. Ich bin froh, ein wenig runterkühlen zu können.

IMG_4195
IMG_4210

2

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.